Loslegen mit Singen für gute Laune

Ich lade dich gemeinsam mit Hochzeits- und Musicalsängerin Silvie Fazlija ein, eine Stunde lang zu singen: für dich, für die gute Laune, den Weltfrieden und einfach, um das Homeoffice besser zu ertragen.

Habt ihr Lust, dabei zu sein?

Ablauf

Wir treffen uns online per zoom am:

  • Sonntag, 21.2.2021 um 18.00-19.00 Uhr

Du erhältst im Vorfeld und/oder im Workshop die Texte zu 8-10 berühmten Songs. Silvie wird sie vorsingen und du darfst sie in Gemeinschaft – aber stummgestellt, d.h. die anderen werden dich sehen, aber nicht hören – mitträllern!

Kosten Einzelticket: 9,00 Euro, Paarticket: 14,50 Euro inkl. Mwst.

Vorkenntnisse

Du fragst, ob du singen „können“ musst? NEIN! Einfach mitmachen, wie unter der Dusche!

Angebot für Männer und Frauen, Katzen und Hunde!

Sängerin Silvie Fazlija
Sängerin Silvie

Über Silvie Fazlija

Silvie Fazlija ist Diplom-Musicaldarstellerin und Diplompädagogin für Gesang. Ihr Studium absolvierte sie an der Musikhochschule Felix Mendelssohn-Bartholdy in Leipzig. Nach mehreren Musicalproduktionen und Tourneen ist sie seit 2002 als freischaffende Sängerin und Vocalcoach tätig. Sie ist u. a. Sängerin beim „pajazzo – Palatine Jazz Orchestra“ und umrahmt mit „Mellow Mood“ Empfänge und Firmenevents mit Jazz- und Loungemusik. Außerdem ist sie regelmäßig in romantischer Mission unterwegs, singt bei Trauungen und seit 2018 ist sie auch auf die Theaterbühne zurückgekehrt. Seitdem singt und spielt sie in verschiedenen Produktionen auf der Bühne des Theaters „Das Sandkorn“ in Karlsruhe.

Kontakt:

Silvie Fazlija

Tel: +49(0)721 62 81 585

E-Mail: mail@diehochzeitssaengerin.de

Web: https://www.silviefazlija.de/

Anmeldung:

Du möchtest dabei sein oder hast Fragen? Mail an:

ingrid@institut-fuer-liebe.de

In Zusammenarbeit mit freiheiraten!

Das Institut Angebot Blog


1 Comment

10 Songs für mehr Liebe - Institut für Liebe Singstunde · 15. Februar 2021 at 20:25

[…] Du kannst dich bis Sonntag, den 21.2.2021 um 15 Uhr noch anmelden, um dabei zu sein. Alles Infos hier. […]

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: