Wann ist ein Mann ein Mann? Warum arbeiten manche Männer bis zum Herzinfarkt? Was spielt Erfolg für eine Rolle? Ist es okay, sich um die Kinder zu kümmern oder geht das nur, wenn man so richtig krassen Bartwuchs hat?

Die heutige Zeit mit seinen Rollenwechseln kann auch verunsichern. Unser Experte in Sachen „Wie geht Männlichkeit in Zeiten der Gleichberechtigung und gleichbleibend hohem Erfolgsdruck“ ist Thomas Hochgesang, Gründer des „Circle of Men“.

Er bietet den Teilnehmern Lösungen und seinen 7-Punkte-Plan an, wie es Männern gelingt, aus der Tretmühle zu entrinnen und trotzdem erfolgreich in Beruf und Privatleben zu sein.

Fazit: Männer bekommen Werkzeuge an die Hand, um sich als Mann wiederzuentdecken und zu festigen.

Die erste Veranstaltung lief erfolgreich am 23.7.2020, in der Thomas das 7-Punkte-Papier vorstellte. Nun geht es intensiv weiter. Die 7 Punkte werden von Thomas in einzelnen Workshops bearbeitet.

7 Punkte für ein erfülltes Leben

  1. Spüre Dich!
  2. Erfahre die Verbindung mit der Kraft der Männer.
  3. Kläre Dein inneres Verhältnis mit Deinem Vater.
  4. Wichtig ist, dass Du zu Dir nach Hause kommst, in Dir klar wirst.
  5. Wenn Du Dich selbst besser kennenlernst erfährst Du tiefste Erfüllung und höchste Freude und Genuss, ganz so, wie es die Höchste Tantrapraxis verspricht.
  6. Lebe einen klaren Geist, Herz und Körper.
  7. Du darfst erfolgreich sein. Du darfst und sollst reich sein. Reich an dem, was Dir wirklich wichtig ist.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen. Die Workshops sind einzeln buchbar. Wir freuen uns über euch!

Workshop: „Männerzeit!“ mit Thomas Hochgesang

Termine: Alle Termine Donnerstags, um 19.30-21.00 Uhr

  • 6.8.2020
  • 20.8.2020
  • 3.9.2020
  • 17.9.2020
  • 1.10.2020
  • 15.10.2020
  • 29.10.2020

Tickets in 2 Varianten:

  • Online-Ticket (per Zoom): 17 Euro
  • Live-Ticket für die Oase im Studio von Thomas in der Heidelberger Altstadt: 25 Euro, begrenzte Teilnehmerzahl

Preise inkl. MwSt. Der Verkauf erfolgt über den Workshopleiter Thomas Hochgesang. Mit dem Erwerb eines Tickets erhalten die Teilnehmer den Zoomlink bzw. die Einladung zum Studio von Thomas.

Verkauf ab sofort möglich.

Mann am Strand
Der 7-Punkte-Plan als Lösung für mehr Erfolg und Entspannung

Über den “Circle of Men“

Thomas Hochgesang gründete den Circle of Men 2017. Er öffnet ihn nun für das Institut für Liebe für alle interessierten Männer. Thomas: „Es gibt Kraft, sich im Kreis von Männern so zu akzeptieren, wie man als Mann ist. Wir werden Erfahrungen teilen. Denn die meisten Erfahrungen, die ich als Mann beispielsweise schon gemacht habe und die einen anderen gelegentlich belasten oder verunsichern sind auch die, die beleben und stärken können.“

Der Circle of Men setzt sich aus Männern aller Altersgruppen zusammen und dementsprechend ist jeder eingeladen, dabei zu sein. Thomas ermutigt: „Der Männerkreis unterstützt weit über die gemeinsam verbrachte Zeit hinaus. Er wirkt nach.“

Fragen und Infos

Fragen zu den Inhalten des Workshops an Thomas: thomas.hochgesang@t-online.de.

Thomas Hochgesang und Denise Fischer für das Institut für Liebe
Thomas Hochgesang mit seiner Partnerin Denise Fischer

Kontakt

Thomas Hochgesang
Love & Freedom Foundation * Liebescoaching * Paarberatung
Heidelberg
E-Mail: thomas.hochgesang@t-online.de
Tel.: +49 (0) 176 36238448
Facebook: Thomas Hochgesang

Das Institut Angebot Blog

%d Bloggern gefällt das: