„Warum nicht mit mehr Liebe?“

Ingrid und Maren

Wellness für die Seele

Jedes Paar darf sich ab und an Wellness für die Seele gönnen und über das vergangene Jahr sprechen. Die Idee kam mir in meinen Vorbereitungsgesprächen für freie Trauungen. Beziehungen sind kostbar und sie verdienen Aufmerksamkeit. Mit mir gemeinsam sprechen wir über Lustiges und Herausforderndes. Gemeinsam erinnern wir uns an eure Gemeinsamkeiten und Anziehungskraft.
Ingrid

Podcast in Gründung: Puffi und Fluffi

Unser podcast in Gründung erzählt von Liebe, Sex und Gründen: alles, was die Seele berührt. Wir unterhalten uns gemeinsam oder mit Interviewpartnern über Menstruation, wie schön eine Welt ohne Spiegel wäre, über Exfreunde, was uns dieses gelehrt haben und wie schön es ist, etwas Neues zu starten.

Das Institut Angebot Blog

%d Bloggern gefällt das: