Zwei Frauen unterhalten sich

Mein Vorsatz für 2021: mehr Unabhängigkeit

Mein Vorsatz in 2021 lautet mehr Unabhängigkeit und damit auch mehr finanzielle Freiheit. Ich starte daher mit zwei wundervollen Frauen und Life-Coaches ins Jahr. Am Donnerstag, den 7.1.2021 um 19 Uhr geben die beiden einen Workshop für mehr Erfolg, Kreativität, Geld, Erfolg und Macht. Ihr Kern des Programms beruht auf Leidenschaft und Sinnlichkeit und unterscheidet sich genau deshalb von anderen Coachings.

Weiblich, ledig, jung mit Führungsposition

Als mich Dietmar Hopp mit der Leitung seiner Stiftung beauftragte, war ich 38 Jahre alt und lernte, was es bedeutet, Chefin zu sein. Heute kenne ich einen ganz anderen Ansatz: Mit Sinnlichkeit, Weiblichkeit zu mehr Karriere, Macht und Geld kommen. Online-Workshop für Business-Frauen im Institut für Liebe!

Katharina Horvath Coaching

Genuss, Weiblichkeit & Verlangen

Unsere Expertin für Genuss, Weiblichkeit & Verlangen heißt Katharina Horvath! Für die Weihnachtsbox hat Katharina ein Video für Paare erstellt, in dem u.a. Doktorspiele neu erfunden werden:-) Es geht um Vertrauen, Sicherheit und dem schaffen einer kreativen Spielwiese!

Dr. Ingrid Rupp

Inhaberin

Dr. Ingrid Rupp, Biologin und Gründerin des Instituts für Liebe