Büstenhälter können glücklich machen

„Fast jede Frau hat unterschiedlich große Brüste“, eröffnet Susanne Kölbl ihre Erklärung, warum sie BH-Beraterin ist. In ihren Räumen im Frisiersalon berät sie Frauen, die gar nicht wissen, wie gemütlich ein Büstenhalter sein kann. „Früher habe ich mich mit irgendwas abgefunden und gekauft.“ Heute nimmt Susanne an den Frauen Maß und erkennt, was Frauen glücklich macht.

Susanne Kölbl von BH-Träume
Susanne Kölbl ist BH-Expertin

Mehr Sinnlichkeit und Weiblichkeit

Susanne ist ausgebildete Intensivkrankenschwester und erfüllte sich den Traum von der Selbstständigkeit. Unter der Marke der Visionärin Lara Pöstges www.bhtraeume.de berät sie in der Nähe von Augsburg ihre Kundinnen. „Die Frauen erhalten mehr Sinnlichkeit, mehr Weiblichkeit und mehr Selbstbewusstsein durch die passende Unterwäsche“, erzählt Suanne. Sie bietet auch online-Beratung an, bei der sogar eine Meditation integriert ist: eine sinnliche Reise zum neuen Trau-BH. „Your new best friend“ steht auf der Einladung.

Große Busen, kleine Busen: alle können unterschiedlich sein

Ich bin überrascht, dass es soviele Frauen betrifft, die mit ihren unterschiedlich großen Brüsten jahrelang keinen passenden BH finden. Weiterhin habe ich gelernt, dass es für Frauen mit sehr großen Busen noch komplizierter ist. Susanne bietet BHs von Körbchengröße A bis Körbchengröße S an; quasi A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S. Das ist mal ein Sortiment! Da kann sich Mister Size noch was abschauen, was!? Der mit seinen 7 Größen. Es gibt nur 2 Länder, die BHs bis Cup S herstellen: das ist England und Polen.

Online-Workshop „Sinnlich, sexy, selbstbewußt“

Wer Lust hat, sich auf eine Reise zu einem fantastischen Körpergefühl zu machen ist von Susanne herzlich eingeladen, bei den zwei Terminen im neuen Jahr dabei zu sein:

Termine und Anmeldung:

Samstag, 16.1.2021 um 20 Uhr und Freitag, 22.1.2021 um 20.30 Uhr

Pro Workshop 45 Euro inkl. der Audio-Datei “Fantasiereise“ von Susanne

Anmeldeschluss bis 13.1.2021 bei: susanne.koelbl@bhtraueme.de

Susanne Kölbl von BH-Träume
Susanne Kölbl und Ingrid vom Institut für Liebe im zoom-Gespräch.

Bleibt mutig!
(Mein Lieblings-zitat aus der Emma😊! Ja, EMMA!)

Das Institut Angebot Blog

%d Bloggern gefällt das: